10.912
eingetragene Partner


Unternehmen eintragen!
Button YouTubeButton Facebook


Zoohandlung und Tierhandlung im Kreis Düsseldorf

Infos zu Pro Pet Heimtiermarkt

Pro Pet Heimtiermarkt

Birkenstrasse 123
40233 Düsseldorf


Infos und Angebote



Geld verdienen im Nebenjob
Anzeige


Nordrhein-Westfalen


Jetzt als Anbieter auf unserer Plattform eintragen!
Unternehmen eintragen!
40210 Düsseldorf Friedrichstadt, Stadtmitte
40211 Düsseldorf Pempelfort, Stadtmitte
40212 Düsseldorf Friedrichstadt, Stadtmitte
40213 Düsseldorf Altstadt, Carlstadt, Friedrichstadt, Pempelfort, Stadtmitte, Unterbilk
40215 Düsseldorf Friedrichstadt
40217 Düsseldorf Friedrichstadt, Unterbilk
40219 Düsseldorf Hafen, Unterbilk
40221 Düsseldorf Bilk, Flehe, Hafen, Hamm, Unterbilk, Volmerswerth
40223 Düsseldorf Bilk, Flehe, Unterbilk
40225 Düsseldorf Bilk, Flehe, Oberbilk, Wersten
40227 Düsseldorf Eller, Oberbilk
40229 Düsseldorf Eller, Lierenfeld, Oberbilk
40231 Düsseldorf Eller, Lierenfeld
40233 Düsseldorf Flingern Nord, Flingern Süd, Lierenfeld, Oberbilk, Stadtmitte
40235 Düsseldorf Flingern Nord, Flingern Süd, Grafenberg
40237 Düsseldorf Düsseltal, Flingern Nord, Mörsenbroich
40239 Düsseldorf Düsseltal, Mörsenbroich
40468 Düsseldorf Derendorf, Golzheim, Lichtenbroich, Stockum, Unterrath
40470 Düsseldorf Düsseltal, Grafenberg, Mörsenbroich, Rath
40472 Düsseldorf Hubbelrath, Lichtenbroich, Rath, Unterrath, West
40474 Düsseldorf Golzheim, Lohausen, Pempelfort, Stockum
40476 Düsseldorf Derendorf, Golzheim, Pempelfort
40477 Düsseldorf Derendorf, Golzheim, Pempelfort
40479 Düsseldorf Derendorf, Pempelfort
40489 Düsseldorf Angermund, Kaiserswerth, Kalkum, Lohausen, Mündelheim, Wittlaer
40547 Düsseldorf Lörick, Niederkassel, Oberkassel
40549 Düsseldorf Heerdt, Lörick, Oberkassel
40589 Düsseldorf Benrath, Flehe, Himmelgeist, Holthausen, Itter, Wersten
40591 Düsseldorf Eller, Holthausen, Oberbilk, Wersten
40593 Düsseldorf Benrath, Garath, Urdenbach
40595 Düsseldorf Benrath, Garath, Hellerhof, Urdenbach
40597 Düsseldorf Benrath, Hassels, Hilden, Urdenbach
40599 Düsseldorf Benrath, Hassels, Holthausen, Reisholz
40625 Düsseldorf Erkrath, Gerresheim, Ludenberg
40627 Düsseldorf Gerresheim, Unterbach, Vennhausen
40629 Düsseldorf Gerresheim, Grafenberg, Hubbelrath, Ludenberg, Metzkausen, Rath
40721 Hilden Hilden, Unterbach

Wussten Sie schon?

Düsseldorf - Tierhandlungen sind keine Geschenkboutique

Zoohandlung / Tierhandlung

Welches Kind hatte nicht schon einmal einen Hamster auf dem Wunschzettel stehen. Oder mit schlagenden Argumenten um einen Vogel gebettelt. Große, gefühlsgeladene Kinderaugen können so manches Elternherz schmelzen lassen. Aber Achtung: Nur um dem Kind seinen Wunsch zu erfüllen, sollte man nicht einfach in die Zoohandlung gehen und ein Kleintier kaufen. Denn auch ein Hamster oder ein Meerschweinchen brauchen volle Aufmerksamkeit und Pflege.

Wenn innerhalb der Familie schon lange die Anschaffung eines Tieres geplant war, ist es sicherlich ein schönes Geschenk. Alle Angehörigen sollten mit dem Wunsch einverstanden und zur Arbeitsteilung bereit sein. Dagegen führen Spontanbesuche in der Tierhandlung zum gezwungen Besuch des Tierheims ein paar Monate später: Um das Tier wieder abzugeben.